BULLS GRINDER 1

Für die Marke Bulls Bikes wurde für das Gravelbike Bulls Grinder 1 eine Produktkampagne umgesetzt. Diese besteht sowohl aus Foto als auch aus Video Assets, welche die Vielseitigkeit des Bikes sowohl im urbanen Umfeld als auch auf Waldtrails abbilden. Der USP des Bikes, sowohl Urban und Outdoor abzudecken, liegt so immer im Fokus der Kampagne.

Die Videos und Fotos wurden anschließend auf Social Media, sowie der Website der Marke Bulls ausgespielt.

Kunde: Bulls Bikes

Agentur: BURBAS

Director: Fabian Burgard, Max Bastian

DoP: Max Bastian

Editor: Max Bastian

Colorist: Fabian Burgard

Rider: Simon Hastenteufel

BULLS GRINDER 1

Kunde: Bulls Bikes

Agentur: BURBAS

Director: Fabian Burgard, Max Bastian

DoP: Max Bastian

Editor: Max Bastian

Colorist: Fabian Burgard

Rider: Simon Hastenteufel

Für die Marke Bulls Bikes wurde für das Gravelbike Bulls Grinder 1 eine Produktkampagne umgesetzt. Diese besteht sowohl aus Foto als auch aus Video Assets, welche die Vielseitigkeit des Bikes sowohl im urbanen Umfeld als auch auf Waldtrails abbilden. Der USP des Bikes, sowohl Urban und Outdoor abzudecken, liegt so immer im Fokus der Kampagne.

Die Videos und Fotos wurden anschließend auf Social Media sowie der Website der Marke Bulls ausgespielt.

LATE NIGHT SHOPPING

Für das Stadtmarketing Koblenz wurde ein stimmungsvoller Animationsfilm produziert, der das Event Late Night Shopping bewirbt.

Der Trailer fängt die besondere Atmosphäre des nächtlichen Einkaufs ein und zeigt die Koblenzer Altstadt, die mit einer Transition in eine lebendige Abendkulisse verwandelt wird. Zahlreiche Elemente wie eine Schallplatte, die zur Discokugel wird, sowie eine tanzende Protagonistin, die ihre Outfits passend zur Musik wechselt, spiegeln die Vielfalt und den Reiz des Events wider. Der Film bringt das Zusammenspiel aus Einkaufsvergnügen, Musik und Kulturangeboten von 18 bis 24 Uhr lebhaft zur Geltung und verleiht dem Event einen spielerischen Charakter.

Ausgespielt wurde der Trailer auf der Website und den Social-Media-Kanälen der Stadt Koblenz.

Kunde: Koblenz Stadtmarketing

Produktion/ Konzept: Fabian Burgard 

Illustration/Animation: Jana Hendriks

Storyboard Design: Johana Solarova

LATE NIGHT SHOPPING

Kunde: Koblenz Stadtmarketing

Produktion/ Konzept: Fabian Burgard 

Illustration/Animation: Jana Hendriks 

Storyboard Gestaltung: Johana Solarova

Für das Stadtmarketing Koblenz wurde ein stimmungsvoller Animationsfilm produziert, der das Event Late Night Shopping bewirbt.

Der Trailer fängt die besondere Atmosphäre des nächtlichen Einkaufs ein und zeigt die Koblenzer Altstadt, die mit einer Transition in eine lebendige Abendkulisse verwandelt wird. Zahlreiche Elemente wie eine Schallplatte, die zur Discokugel wird, sowie eine tanzende Protagonistin, die ihre Outfits passend zur Musik wechselt, spiegeln die Vielfalt und den Reiz des Events wider. Der Film bringt das Zusammenspiel aus Einkaufsvergnügen, Musik und Kulturangeboten von 18 bis 24 Uhr lebhaft zur Geltung und verleiht dem Event einen spielerischen Charakter.

Ausgespielt wurde der Trailer auf der Website und den Social-Media-Kanälen der Stadt Koblenz.

RAL COLORREADER

Kunde: RAL Farben

Agentur: Liberty Visuals 

Director: Fabian Burgard

DoP: Max Bastian

Cast: Nina Ruhz, Lennart Lube

Production manager: Alex Henschel

Gaffer: Mark Edelmann

Editor: Max Bastian

Colorist: Jonas Damm

Boom operator: Jan Binz

Sound-mix: Malte Selke

Für die Markteinführung des RAL Color Readers wurde ein Anwendungsnahes Konzept erstellt, welches dann in einer hochwertigen Commercial umgesetzt wurde.

Dabei werden alle beteiligten Akteure in der Prozesskette der Raum- bzw. Farbplanung von der Vorbereitung, der Abstimmung, bis hin zur Umsetzung mit ihren Aufgaben dargestellt, um so die nahtlose Zusammenarbeit mittels des RAL Color Readers demonstrieren zu können.

Die Ausspielung der Commercial fand auf den Social-Media Kanälen, der Website und auf Messeständen der Firma RAL statt.

RAL COLORREADER

Für die Markteinführung des RAL Color Readers wurde ein Anwendungsnahes Konzept erstellt, welches dann in einer hochwertigen Commercial umgesetzt wurde.

Dabei werden alle beteiligten Akteure in der Prozesskette der Raum- bzw. Farbplanung von der Vorbereitung, der Abstimmung, bis hin zur Umsetzung mit ihren Aufgaben dargestellt, um so die nahtlose Zusammenarbeit mittels des RAL Color Readers demonstrieren zu können.

Die Ausspielung der Commercial fand auf den Social-Media Kanälen, der Website und auf Messeständen der Firma RAL statt.

Kunde: RAL Farben

Agentur: Liberty Visuals 

Director: Fabian Burgard

DoP: Max Bastian

Cast: Nina Ruhz, Lennart Lube

Production manager: Alex Henschel

Gaffer: Mark Edelmann

Editor: Max Bastian

Colorist: Jonas Damm

Boom operator: Jan Binz

Sound-mix: Malte Selke

Colorist: Fabian Burgard

Rider: Simon Hastenteufel

KOBLENZER WOCHENMARKT

Kunde: Koblenz Stadtmarketing

Konzept/Produktion: Fabian Burgard

Illustration/Animation: Jana Hendriks 

Für die Stadt Koblenz  wurde ein Animationsfilm erstellt, der spielerisch den Wochenmarkt präsentiert.

Der Film hebt die besonderen Vorteile eines Marktes gegenüber einem Supermarkt hervor, insbesondere die Regionalität und Frische der Produkte. Diese Aspekte werden humorvoll dargestellt, indem das Gemüse direkt am Stand “wächst”. Der Film betont auf unterhaltsame Weise die Einzigartigkeit und Qualität des Markterlebnisses.

Ausgespielt wurde der Film auf der Website und den Social-Media Kanälen der Stadt Koblenz.

KOBLENZER WOCHENMARKT

Für die Stadt Koblenz  wurde ein Animationsfilm erstellt, der spielerisch den Wochenmarkt präsentiert.

Der Film hebt die besonderen Vorteile eines Marktes gegenüber einem Supermarkt hervor, insbesondere die Regionalität und Frische der Produkte. Diese Aspekte werden humorvoll dargestellt, indem das Gemüse direkt am Stand “wächst”. Der Film betont auf unterhaltsame Weise die Einzigartigkeit und Qualität des Markterlebnisses.

Ausgespielt wurde der Film auf der Website und den Social-Media Kanälen der Stadt Koblenz.

Kunde: Koblenz Stadtmarketing

Konzept/Produktion: Fabian Burgard

Illustration/Animation: Jana Hendriks 

KOBLENZER UFERKINO

Für die Stadt Koblenz wurde ein Animationsfilm produziert, der das jährliche Koblenzer Uferkino (KUK) bewirbt – ein Open-Air-Kino direkt am Rheinufer gegenüber dem Deutschen Eck.

Der Film betont die besondere Lage des Events und integriert die markante Corporate Identity, einschließlich der gesättigten Farbpalette, um den Wiedererkennungswert zu stärken.

Der Film wurde auf der Website, den Social-Media-Kanälen der Stadt Koblenz und als Kinowerbung ausgespielt.

Kunde: Koblenz Stadtmarketing

Produktion/Konzept: Fabian Burgard

Illustration/ Animation: Paris Yilmaz

KOBLENZER UFERKINO

Kunde: Koblenz Stadtmarketing

Konzept/Produktion: Fabian Burgard

Illustration/Animation: Paris Yilmaz

Für die Stadt Koblenz wurde ein Animationsfilm produziert, der das jährliche Koblenzer Uferkino (KUK) bewirbt – ein Open-Air-Kino direkt am Rheinufer gegenüber vom Deutschen Eck.

Der Film betont die besondere Lage des Events und integriert die markante Corporate Identity, einschließlich der gesättigten Farbpalette, um den Wiedererkennungswert zu stärken.

Der Film wurde auf der Website, den Social-Media-Kanälen der Stadt Koblenz und als Kinowerbung ausgespielt.

HUZLER BOOTSTRAP

Zum Release der Spring Summer 22 Linie der Marke Huzler wurden verschiedene Video, als auch Foto Assets produziert. 

Das Paket der Videoinhalte besteht aus mehreren Trailern zum Release der SS22, sowie einer Main Commercial. Die Fotoinhalte bestanden sowohl aus Lookbook-, als auch Produktfotos der einzelnen Kleidungsstücke.

Die Ausspielung der Videos und Fotos hat anschließend auf SocialMedia sowie der Website der Marke Huzler stattgefunden.

Kunde: Huzler

Director: Fabian Burgard 

Dop: Max Bastian 

Edit: Max Bastian

Color: Jonas Damm

Musik: Robert Schletgauer 

HUZLER BOOTSTRAP

Kunde: Huzler

Director: Fabian Burgard

Dop: Max Bastian

Edit: Max Bastian  

Colorist: Jonas Damm

Musik: Robert Schletgauer 

Zum Release der Spring Summer 22 Linie der Marke Huzler wurden verschiedene Video, als auch Foto Assets produziert. 

Das Paket der Videoinhalte besteht aus mehreren Trailern zum Release der SS22, sowie einer Main Commercial. Die Fotoinhalte bestanden sowohl aus Lookbook-, als auch Produktfotos der einzelnen Kleidungsstücke.

Die Ausspielung der Videos und Fotos hat anschließend auf SocialMedia sowie der Website der Marke Huzler stattgefunden.

»Parachute«

Client: Coblens Eyewear

Agency: BURBAS

Director: Fabian Burgard

DoP: Max Bastian

Cast: Lennart Lube,  Johanna Brück, Alex Kusikow, Laoura Tserea, Dan Lee Geisen, Manuela Binz, Christoph Wahl

Production manager: Dorian Goerke

Editor: Max Bastian, Fabian Burgard

Colorist: Jonas Damm

Sound mix: Aleksandar Petricevic

Gaffer: Mark Edelmann

Best boy: Alexander Henschel

Boom operator: Thomas Henschel

Key make-up artist: Carlotta Kaesemann

Set photographer: Jan Binz

»Reach Out«

Client: MALUGI (Club Heart Broken)

Agency: BURBAS

Director: Max Bastian, Fabian Burgard

Camera: Max Bastian, Dorian Georke

Editor: Max Bastian

Color: Fabian Burgard

Title design: Gregor Maria

»20 Jahre Osterweiterung – Social«

Client: EU Kommision Bonn

Agency: Valentum Kommunikation 

Production: Fabian Burgard, Max Bastian 

»Atelier 56«

Client: Atelier 56 by Moritz Müller

Agency: BURBAS

Director: Fabian Burgard

DoP: Max Bastian

Cast: Moritz Müller, Max Barsukov

Gaffer: Dorian Goerke

Editor: Max Bastian

Colorist: Jonas Damm

Sounddesigner: Aleksandar Petricevic

Boom Operator: Jan Binz

Best boy: Mark Edelmann

»Pegasus Tourina«

Client: Pegasus Bikes

Agency: BURBAS

Director: Fabian Burgard, Max Bastian

DoP: Max Bastian

Editor: Max Bastian