BULLS GRINDER 1
Für die Marke Bulls Bikes wurde für das Gravelbike Bulls Grinder 1 eine Produktkampagne umgesetzt. Diese besteht sowohl aus Foto als auch aus Video Assets, welche die Vielseitigkeit des Bikes sowohl im urbanen Umfeld als auch auf Waldtrails abbilden. Der USP des Bikes, sowohl Urban und Outdoor abzudecken, liegt so immer im Fokus der Kampagne.
Die Videos und Fotos wurden anschließend auf Social Media, sowie der Website der Marke Bulls ausgespielt.
Kunde: Bulls Bikes
Agentur: BURBAS
Director: Fabian Burgard, Max Bastian
DoP: Max Bastian
Editor: Max Bastian
Colorist: Fabian Burgard
Rider: Simon Hastenteufel
BULLS GRINDER 1
Kunde: Bulls Bikes
Agentur: BURBAS
Director: Fabian Burgard, Max Bastian
DoP: Max Bastian
Editor: Max Bastian
Colorist: Fabian Burgard
Rider: Simon Hastenteufel
Für die Marke Bulls Bikes wurde für das Gravelbike Bulls Grinder 1 eine Produktkampagne umgesetzt. Diese besteht sowohl aus Foto als auch aus Video Assets, welche die Vielseitigkeit des Bikes sowohl im urbanen Umfeld als auch auf Waldtrails abbilden. Der USP des Bikes, sowohl Urban und Outdoor abzudecken, liegt so immer im Fokus der Kampagne.
Die Videos und Fotos wurden anschließend auf Social Media sowie der Website der Marke Bulls ausgespielt.
LATE NIGHT SHOPPING
Für das Stadtmarketing Koblenz wurde ein stimmungsvoller Animationsfilm produziert, der das Event Late Night Shopping bewirbt.
Der Trailer fängt die besondere Atmosphäre des nächtlichen Einkaufs ein und zeigt die Koblenzer Altstadt, die mit einer Transition in eine lebendige Abendkulisse verwandelt wird. Zahlreiche Elemente wie eine Schallplatte, die zur Discokugel wird, sowie eine tanzende Protagonistin, die ihre Outfits passend zur Musik wechselt, spiegeln die Vielfalt und den Reiz des Events wider. Der Film bringt das Zusammenspiel aus Einkaufsvergnügen, Musik und Kulturangeboten von 18 bis 24 Uhr lebhaft zur Geltung und verleiht dem Event einen spielerischen Charakter.
Ausgespielt wurde der Trailer auf der Website und den Social-Media-Kanälen der Stadt Koblenz.
Kunde: Koblenz Stadtmarketing
Produktion/ Konzept: Fabian Burgard
Illustration/Animation: Jana Hendriks
Storyboard Design: Johana Solarova
LATE NIGHT SHOPPING
Kunde: Koblenz Stadtmarketing
Produktion/ Konzept: Fabian Burgard
Illustration/Animation: Jana Hendriks
Storyboard Gestaltung: Johana Solarova
Für das Stadtmarketing Koblenz wurde ein stimmungsvoller Animationsfilm produziert, der das Event Late Night Shopping bewirbt.
Der Trailer fängt die besondere Atmosphäre des nächtlichen Einkaufs ein und zeigt die Koblenzer Altstadt, die mit einer Transition in eine lebendige Abendkulisse verwandelt wird. Zahlreiche Elemente wie eine Schallplatte, die zur Discokugel wird, sowie eine tanzende Protagonistin, die ihre Outfits passend zur Musik wechselt, spiegeln die Vielfalt und den Reiz des Events wider. Der Film bringt das Zusammenspiel aus Einkaufsvergnügen, Musik und Kulturangeboten von 18 bis 24 Uhr lebhaft zur Geltung und verleiht dem Event einen spielerischen Charakter.
Ausgespielt wurde der Trailer auf der Website und den Social-Media-Kanälen der Stadt Koblenz.
RAL COLORREADER
Kunde: RAL Farben
Agentur: Liberty Visuals
Director: Fabian Burgard
DoP: Max Bastian
Cast: Nina Ruhz, Lennart Lube
Production manager: Alex Henschel
Gaffer: Mark Edelmann
Editor: Max Bastian
Colorist: Jonas Damm
Boom operator: Jan Binz
Sound-mix: Malte Selke
Für die Markteinführung des RAL Color Readers wurde ein Anwendungsnahes Konzept erstellt, welches dann in einer hochwertigen Commercial umgesetzt wurde.
Dabei werden alle beteiligten Akteure in der Prozesskette der Raum- bzw. Farbplanung von der Vorbereitung, der Abstimmung, bis hin zur Umsetzung mit ihren Aufgaben dargestellt, um so die nahtlose Zusammenarbeit mittels des RAL Color Readers demonstrieren zu können.
Die Ausspielung der Commercial fand auf den Social-Media Kanälen, der Website und auf Messeständen der Firma RAL statt.
RAL COLORREADER
Für die Markteinführung des RAL Color Readers wurde ein Anwendungsnahes Konzept erstellt, welches dann in einer hochwertigen Commercial umgesetzt wurde.
Dabei werden alle beteiligten Akteure in der Prozesskette der Raum- bzw. Farbplanung von der Vorbereitung, der Abstimmung, bis hin zur Umsetzung mit ihren Aufgaben dargestellt, um so die nahtlose Zusammenarbeit mittels des RAL Color Readers demonstrieren zu können.
Die Ausspielung der Commercial fand auf den Social-Media Kanälen, der Website und auf Messeständen der Firma RAL statt.
Kunde: RAL Farben
Agentur: Liberty Visuals
Director: Fabian Burgard
DoP: Max Bastian
Cast: Nina Ruhz, Lennart Lube
Production manager: Alex Henschel
Gaffer: Mark Edelmann
Editor: Max Bastian
Colorist: Jonas Damm
Boom operator: Jan Binz
Sound-mix: Malte Selke
Colorist: Fabian Burgard
Rider: Simon Hastenteufel
KOBLENZER WOCHENMARKT
Kunde: Koblenz Stadtmarketing
Konzept/Produktion: Fabian Burgard
Illustration/Animation: Jana Hendriks
Für die Stadt Koblenz wurde ein Animationsfilm erstellt, der spielerisch den Wochenmarkt präsentiert.
Der Film hebt die besonderen Vorteile eines Marktes gegenüber einem Supermarkt hervor, insbesondere die Regionalität und Frische der Produkte. Diese Aspekte werden humorvoll dargestellt, indem das Gemüse direkt am Stand “wächst”. Der Film betont auf unterhaltsame Weise die Einzigartigkeit und Qualität des Markterlebnisses.
Ausgespielt wurde der Film auf der Website und den Social-Media Kanälen der Stadt Koblenz.
KOBLENZER WOCHENMARKT
Für die Stadt Koblenz wurde ein Animationsfilm erstellt, der spielerisch den Wochenmarkt präsentiert.
Der Film hebt die besonderen Vorteile eines Marktes gegenüber einem Supermarkt hervor, insbesondere die Regionalität und Frische der Produkte. Diese Aspekte werden humorvoll dargestellt, indem das Gemüse direkt am Stand “wächst”. Der Film betont auf unterhaltsame Weise die Einzigartigkeit und Qualität des Markterlebnisses.
Ausgespielt wurde der Film auf der Website und den Social-Media Kanälen der Stadt Koblenz.
Kunde: Koblenz Stadtmarketing
Konzept/Produktion: Fabian Burgard
Illustration/Animation: Jana Hendriks
KOBLENZER UFERKINO
Für die Stadt Koblenz wurde ein Animationsfilm produziert, der das jährliche Koblenzer Uferkino (KUK) bewirbt – ein Open-Air-Kino direkt am Rheinufer gegenüber dem Deutschen Eck.
Der Film betont die besondere Lage des Events und integriert die markante Corporate Identity, einschließlich der gesättigten Farbpalette, um den Wiedererkennungswert zu stärken.
Der Film wurde auf der Website, den Social-Media-Kanälen der Stadt Koblenz und als Kinowerbung ausgespielt.
Kunde: Koblenz Stadtmarketing
Produktion/Konzept: Fabian Burgard
Illustration/ Animation: Paris Yilmaz
KOBLENZER UFERKINO
Kunde: Koblenz Stadtmarketing
Konzept/Produktion: Fabian Burgard
Illustration/Animation: Paris Yilmaz
Für die Stadt Koblenz wurde ein Animationsfilm produziert, der das jährliche Koblenzer Uferkino (KUK) bewirbt – ein Open-Air-Kino direkt am Rheinufer gegenüber vom Deutschen Eck.
Der Film betont die besondere Lage des Events und integriert die markante Corporate Identity, einschließlich der gesättigten Farbpalette, um den Wiedererkennungswert zu stärken.
Der Film wurde auf der Website, den Social-Media-Kanälen der Stadt Koblenz und als Kinowerbung ausgespielt.
HUZLER BOOTSTRAP
Zum Release der Spring Summer 22 Linie der Marke Huzler wurden verschiedene Video, als auch Foto Assets produziert.
Das Paket der Videoinhalte besteht aus mehreren Trailern zum Release der SS22, sowie einer Main Commercial. Die Fotoinhalte bestanden sowohl aus Lookbook-, als auch Produktfotos der einzelnen Kleidungsstücke.
Die Ausspielung der Videos und Fotos hat anschließend auf SocialMedia sowie der Website der Marke Huzler stattgefunden.
Kunde: Huzler
Director: Fabian Burgard
Dop: Max Bastian
Edit: Max Bastian
Color: Jonas Damm
Musik: Robert Schletgauer
HUZLER BOOTSTRAP
Kunde: Huzler
Director: Fabian Burgard
Dop: Max Bastian
Edit: Max Bastian
Colorist: Jonas Damm
Musik: Robert Schletgauer
Zum Release der Spring Summer 22 Linie der Marke Huzler wurden verschiedene Video, als auch Foto Assets produziert.
Das Paket der Videoinhalte besteht aus mehreren Trailern zum Release der SS22, sowie einer Main Commercial. Die Fotoinhalte bestanden sowohl aus Lookbook-, als auch Produktfotos der einzelnen Kleidungsstücke.
Die Ausspielung der Videos und Fotos hat anschließend auf SocialMedia sowie der Website der Marke Huzler stattgefunden.
»Parachute«
Client: Coblens Eyewear
Agency: BURBAS
Director: Fabian Burgard
DoP: Max Bastian
Cast: Lennart Lube, Johanna Brück, Alex Kusikow, Laoura Tserea, Dan Lee Geisen, Manuela Binz, Christoph Wahl
Production manager: Dorian Goerke
Editor: Max Bastian, Fabian Burgard
Colorist: Jonas Damm
Sound mix: Aleksandar Petricevic
Gaffer: Mark Edelmann
Best boy: Alexander Henschel
Boom operator: Thomas Henschel
Key make-up artist: Carlotta Kaesemann
Set photographer: Jan Binz
»Reach Out«
Client: MALUGI (Club Heart Broken)
Agency: BURBAS
Director: Max Bastian, Fabian Burgard
Camera: Max Bastian, Dorian Georke
Editor: Max Bastian
Color: Fabian Burgard
Title design: Gregor Maria
»20 Jahre Osterweiterung – Social«
Client: EU Kommision Bonn
Agency: Valentum Kommunikation
Production: Fabian Burgard, Max Bastian
»Atelier 56«
Client: Atelier 56 by Moritz Müller
Agency: BURBAS
Director: Fabian Burgard
DoP: Max Bastian
Cast: Moritz Müller, Max Barsukov
Gaffer: Dorian Goerke
Editor: Max Bastian
Colorist: Jonas Damm
Sounddesigner: Aleksandar Petricevic
Boom Operator: Jan Binz
Best boy: Mark Edelmann
»Pegasus Tourina«
Client: Pegasus Bikes
Agency: BURBAS
Director: Fabian Burgard, Max Bastian
DoP: Max Bastian
Editor: Max Bastian